Waldhaus Flims Wellness Resort ernennt neuen Hoteldirektor

Oliver Borner – 03. Oktober 2022
Bosko Grozdanic (40) übernimmt per sofort die Leitung des Luxushotels. Gleichzeitig ernennt das Waldhaus Nabil Chihab (39) zum Executive Assistant Manager des Resorts.

Bosko Grozdanic ist ein Hotelier mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Gastgewerbe, darunter mehr als vier Jahre in der Rooms Division im Waldhaus Flims, wo er seine Führungsqualitäten in allen Aspekten des Resortbetriebs unter Beweis gestellt habe, wie es in einer Mitteilung heisst. Mit Kenntnissen des Gästekreises, der Region Flims-Laax-Falera sowie des Hotelpersonals des Resorts soll er das Gästeerlebnis des Lifestyle-Wellnessresorts weiter verbessern.

Als Executive Assistant Manager wird Chihab eng mit Grozdanic zusammenarbeiten und ihn in allen Bereichen des Resortbetriebs unterstützen. Er verfügt über mehr als 21 Jahre Erfahrung in der internationalen Luxushotellerie, darunter zuletzt als F & B Direktor im Waldhaus Flims.

«Dies ist eine aufregende Zeit für das Waldhaus Flims Wellness Resort, da wir das Gästeerlebnis weiter verändern und verbessern und es als erstklassige Wellnessdestination für unsere Gäste und unser Team fest etablieren», wird Grozdanic zitiert.