People

Neuer Küchenchef in der Villa Honegg

Corinne Nusskern – 04. Oktober 2021
Philipp Keller (32) ist ab sofort neuer Küchenchef in der Villa Honegg in Ennetbürgen NW über dem Vierwaldstättersee.

Per sofort übernimmt Philipp Keller (32) den Posten des Küchenchefs im Fünfsterne Superior Boutique Hotel Villa Honegg in Ennetbürgen NW.

Keller hat im Laufe seiner Karriere bereits in renommierten Küchen wie dem Gstaad Palace BE, dem Park Weggis LU sowie dem Prime 74 in Tipparay, Irland gearbeitet. Seine Erfahrungen sowie die Weiterbildung zum Küchenchef hat er im Seehotel Hermitage in Luzern vertieft. Seit Frühling 2021 wirkt Keller bereits als Küchenverantwortlicher in der Villa Honegg.

Die Philosophie des gebürtigen Surentalers LU sei es, das im Zentrum stehende Produkt mit Liebe und Hingabe zu einer schmackhaften Speise mit authentischem, unverfälschten Geschmack zu verarbeiten.