Sarah Stücker studierte von 2001 bis 2003 an der Höheren Fachschule Tourismus Luzern (HFT). Sie wurde Product Manager für Canada/Alaska bei Skytours (Travelhouse/Hotelplan Schweiz) in Zürich und legte damit eine Basis für die folgenden zwölf Jahre in Nordamerika. Sie entschied sich für den neuen Arbeitgeber aufgrund des progressiven Arbeitsumfelds, der innovativen Nachhaltigkeitsbestrebungen und der vernetzten Arbeitsweise. «Greenstyle, das Nachhaltigkeitskonzept der Weisse Arena Gruppe, entspricht meiner Lebensphilosophie und bedient ein immer wichtiger werdendes Gästebedürfnis», begründet Sarah Stücker ihre neue Anstellung. Zudem fasziniere sie das Streben nach Service Excellenz über die gesamte Guest Journey der Destination.
Gemeinsam weiterkommen
Sarah Stücker denkt ganzheitlich, das hat sie aus ihrer Zeit als Vorstandsmitglied der Tourismusvereinigung von Yukon mitgenommen. «Das Ferienerlebnis geht weit über die reine Hotelübernachtung hinaus», sagt sie. An der Weissen Arena Gruppe gefalle ihr deshalb die Vernetzung des Angebots: Unterkunft, Restaurants, Wellness, Outdoor-Erlebnisse, kulturelle Entdeckungen – alles ist aufeinander abgestimmt und entspricht einem hohen Qualitätsanspruch.
Gemeinsam mit dem Team des Rocksresorts und des darin gelegenen Signinahotel und der Casa Mulania möchte sie weiter daran arbeiten, jedem Gast ein unvergessliches Ferienerlebnis zu bieten. «Mir ist der regelmässige Austausch sehr wichtig, so entstehen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und am meisten lernt man voneinander», sagt die neue Leiterin Logement.