Hans Kipfer ist neuer Direktor im Hotel Odelya

Oliver Borner – 21. April 2022
Der Berner führt seit Anfang April das traditionsreiche Hotel in der Basler Innenstadt.

Seit dem ersten April führt Hans Kipfer das Hotel Odelya an zentraler Lage in der Stadt Basel. Bei der Wahl der Neubesetzung der Direktion habe der Verwaltungsrat der Hotel Odelya AG Wert auf eine reiche Erfahrung in der Gastronomie sowie in der Führung verschiedener Seminarhotels gelegt, wie es in einer Mitteilung heisst.

Der gebürtige Berner Hans Kipfer bringt in eine grosse Erfahrung in der Hotellerie mit. Nach seiner Ausbildung zum Koch besuchte er die Hotelfachschule in Thun BE und hatte danach diverse Direktionsstellen in der dreisterne Seminarhotellerie inne. Zuletzt führte der 56-Jährige das Schlossgut in Münsingen BE als selbstständiger Unternehmer.