The Chedi Andermatt erhält begehrten Award

Redaktion/MM – 16. Februar 2023
Das 5-Sterne-Deluxe-Hotel in Andermatt UR gewinnt zum fünften Mal in Folge den Five-Star-Award des Forbes Travel Guide.

Das Luxushotel The Chedi Andermatt erhält zum fünften Mal in Folge den Forbes Travel Guide Five-Star Award. Es handelt sich dabei um die bestmöglichste Auszeichnung des Forbes Travel Guides, der eine hohe Glaubwürdigkeit geniesst und als unabhängige Instanz gilt. Mit der erneuten Spitzenplatzierung im Luxus-Hotellerie-Führer festigt das The Chedi Andermatt seine Leader-Position im internationalen Luxussegment weiter, heisst es in einer Mitteilung.

Jean-Yves Blatt, General Manager des The Chedi Andermatt, freut sich über die prestigeträchtige Auszeichnung: «Seit nunmehr zehn Jahren gelingt es uns, unsere anspruchsvollen Gäste immer wieder aufs Neue mit unserem einzigartigen alpin-asiatischen Konzept und dem ‹The Chedi Spirit› zu begeistern.»

Das Forbes-Rating mit fünf Sternen trägt dazu bei, dass das das Luxushotel bei nationalen und internationalen Gästen, die ein luxuriöses Hotel-Erlebnis zwischen Leichtigkeit, Genuss und Erholung ohne steifes 5-Sterne-Korsett in den Schweizer Bergwelt suchen, weiterhin präsent bleibt.