Neue Gastgeberin im Sorell Hotel Rüden

Redaktion – 03. Juni 2021
Das Sorell Hotel Rüden in Schaffhausen hat mit Samantha Schnewlin eine neue General Managerin. Sie ist seit 2016 für die Schweizer Hotelgruppe tätig.

Das traditionsreiche Sorell Hotel Rüden in Schaffhausen hat seit Anfang Juni 2021 mit Samantha Schnewlin eine neue Gastgeberin. Die 36-jährige Schweizerin war bereits von November 2016 bis Dezember 2019 im Sorell Hotel Rüden als Betriebsassistentin tätig, bevor sie ab November 2020 als Deputy General Manager verantwortlich zeichnete. Vor ihrer Zeit bei der Schweizer Hotelgruppe sammelte Schnewlin in vielen Spitzenbetrieben in der Schweiz und im Ausland Erfahrung.

«Aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeit bei uns im Hause haben wir mit Samantha Schnewlin schon seit längerer Zeit eine sehr motivierte Persönlichkeit mit viel praktischer Erfahrung bei uns im Team», begründet Thomas Kleber, COO Hotels der ZFV-Unternehmungen, den Entscheid. Ein Dank gehe zudem an Marco Valmici, der das Sorell Hotel Rüden in den letzten fünf Jahren geführt hatte und es nun wegen einer neuen beruflichen Herausforderung verlässt.