Zürich City Hotels: Ein neues Gesicht im Vorstand

Redaktion – 18. Mai 2021
Der Vorstand der «Zürich City Hotels» wählte am 10. Mai 2021 Michael Böhler in den Vorstand. Böhler tritt die Nachfolge von John Rusterholz an.

Mit Michael Böhler kommt ein erfahrener Direktor in den Vorstand der Zürich City Hotels. Der ursprünglich aus dem Zürcher Unterland stammende Vollbluthotelier ist Group General Manager der Meili Hotels und verantwortet unter anderem die Geschäftsgänge der beiden Innenstadtbetriebe Hotel Opera und Hotel Felix. Beide Betriebe gehören bereits zur Vereinigung der Zürich City Hotels. John Rusterholz verlässt den Vorstand aufgrund eines Stellenwechsels.

«Auch wenn die durch die Pandemie nun doch schon länger anhaltende Situation für unsere Mitgliederhotels schwierig ist, freue ich mich, zusammen mit meinen Vorstandskollegen die Zürich City Hotels in die Zukunft zu führen», wird Böhler in einer Mitteilung zitiert. Er sei sich gewohnt, Herausforderungen als Chance zu sehen.

Neben Michael Böhler setzt sich der Vorstand der Zürich City Hotels wie folgt zusammen:
Matthias Ramer, Präsident und Cluster General Manager Sorell Hotel St. Peter & Seidenhof; Felix Helbling, Kassier und Eigentümer & Direktor Hotel Alexander; Jean-Marc Bühler, Revisor; George Mathis und Peter Vogel, Ersatz-Revisoren.