Nachdem Stefan Iseli 2019 nach neun Jahren das «Café Boy» verliess, um wenig später den Zürcher «Limmathof» zu übernehmen, nimmt der Gastronom nun eine neue Herausforderung an: Seit dem 10. Januar 2022 ist er Gastgeber im Restaurant «LaSalle» an der Zürcher Schiffbaustrasse.
In seiner neuen Position habe Iseli «Grosses» vor, wie es in einer Mitteilung von Mittwoch heisst. Er wolle mit einem jungen Team viel Herzblut und Kompetenz und verrückten Weinfantasien «in der Zürcher Gastronomie ein Zeichen setzen». Claudine Brunner, die La-Salle-Mitgründerin, habe Stefan Iseli als Gastgeber für das Restaurant im Zürcher Schiffbau unbedingt gewinnen wollen.
In der Küche steht mit Inbar Zuckerberg bereits seit September 2021 eine erfahrene Kraft der Zürcher Gastroszene. Serviert werden viele vegetarische Gerichte, modern interpretiert und mit regionalem und saisonalen Zutaten. Ergänzt wird das Angebot mit herzhafter Kost. Darunter Kalbsleber mit Schalotten und Rösti, Hackbraten mit Rotweinjus oder Entenbrust an Madagaskar-Schokoladenjus.