Neuer Direktor im Modern Times Hotel in Vevey

Oliver Borner – 16. August 2021
Cyril Dederding übernimmt fortan die Leitung des von der RIMC Hotels & Resorts Group betriebene Modern Times Hotel in Vevey am Genfersee.

Cyril Dederding ist neuer General Manager im 4-Sterne Lifestyle Hotel Modern Times in Vevey VD, wie die RIMC Hotels & Resorts Group in einer Mitteilung vom Freitag schreibt. Der 39-Jährige Schweizer ist kein unbekanntes Gesicht im Waadtland. Der gelernte Hotelier begleitete bereits das Opening des Hotels und bewies sich in diesem Rahmen von November 2015 bis Juli 2018 im Haus als Director of Food & Beverage.

Zu Beginn seiner Hotellaufbahn absolvierte Cyril Dederding nach seinem erfolgreich bestandenen Diplom im Hotelmanagement einige Praktika in der Luxushotellerie und  sammelte hier erste internationale Arbeitserfahrung. Im Juli 2008 verantwortete er als Projekt Coordinator das Preopening des 5-Sterne Crans Ambassador Hotels in Crans-Montana, Schweiz. Drei Jahre später widmete Cyril Dederding sich als Director of Operations der Eröffnung des Crans Luxury Lodges, bevor er im April 2013 als Director of Food & Beverage zurück zum Crans Ambassador Hotel kehrte. Zuletzt war Cyril Dederding als General Manager bei einer privaten Hotel Group tätig.

Nach der Begleitung einiger Preopening und Hoteleröffnungen freue sich Cyril Dederding nun auf seine neue Herausforderung, wie es weiter heisst. «Wir freuen uns, Cyril Dederding wieder als Mitglied in der RIMC Familie willkommen zu heißen und blicken der Zusammenarbeit entgegen», so Marek N. Riegger, CEO der RIMC Hotels & Resorts Group.