Neuer CEO bei den H-Hotels

Oliver Borner – 03. Januar 2023
Thomas Haas leitet seit 1. Januar 2023 die Geschäftsführung der H-Hotels GmbH als CEO

Thomas Haas entwickelte in seiner langjährigen Laufbahn als Geschäftsführer der Betriebsgesellschaften der Travel Charme Hotels & Resorts AG und Sprecher der Geschäftsführung sowie CEO der Adlon Holding GmbH starke Führungskompetenz, wie es in einer Mitteilung heisst. Der 57-jährige verfüge über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Catering, Kreuzfahrt und Hotellerie. Bei der H-Hotels GmbH übernimmt der gebürtige Duisburger nun die zentrale Leitung der rund 60 Hotels in Europa.

«Mit Thomas Haas konnten wir einen echten Hospitality Hotellerie-Spezialisten für die H-Hotels gewinnen, der perfekt zu unserer Philosophie passt», sagte Eigentümer Alexander Fitz.

Der frischgebackene CEO freut sich auf seine neue Aufgabe. «Der Wechsel zur H-Hotels GmbH gibt mir die Möglichkeit, meine Kenntnisse und Fähigkeiten vollumfänglich einzusetzen. Ich freue mich, die aktuellen Herausforderungen durch die Pandemie, die Energiekrise und weitere wirtschaftliche Einflüsse gemeinsam mit unserem Team zu bewältigen. Durch meine Leidenschaft für die Hotellerie und meine Passion, Menschen zu bewegen, starte ich hochmotiviert in meine neuen Aufgaben», wird Haas in einer Mitteilung zitiert.