Beat Welti ist neuer Country Manager bei Bofrost Suisse

Redaktion – 30. Juli 2021
Der 53-Jährige wird sein Amt bei Bofrost Suisse ab Anfang August antreten.

bofrost*Suisse hat mit Beat Welti einen neuen Country Manager gefunden. Der 53-Jährige übernimmt das Amt des Landesverantwortlichen ab Anfang August, wie das Unternehmen in einer Mitteilung von gestern Donnerstag schreibt.

Neben profunden Kenntnissen des Schweizer Marktes bringe Welti ein breites Fachwissen entlang der gesamten Wertschöpfungskette in der Lebensmittelbranche mit, heisst es. Seine Führungsstärke hatte er zuvor als CEO in verschiedenen Unternehmen unter Beweis gestellt. So war er als CEO der Bischofszell Nahrungsmittel AG (Migros) und Geschäftsführer der Schuler St. Jakobskellerei massgeblich an der Weiterentwicklung beider Unternehmen beteiligt. 

«Wir sind sicher, dass Beat Welti die Bofrost Suisse AG mit Zielorientierung und Teamgeist führen und das internationale Bofrost-Management erfolgreich unterstützen wird und freuen uns auf die Zusammenarbeit», sagt Gianluca Tesloin, Geschäftsführer vonBofrost International.