GastroSocial

– 31. Juli 2024 / Advertorial

Digitalisierte Verwaltungsprozesse für die Gastronomie und Hotellerie mit connect

Schnell, umweltfreundlich und sicher

 

Die Digitalisierung der Verwaltungsprozesse ist ein entscheidender Schritt für moderne Gastronomie- und Hotelbetriebe, um den administrativen Aufwand zu reduzieren und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – die Gäste. Die GastroSocial Ausgleichs- und Pensionskasse bietet mit dem Kundenportal connect eine Lösung, die den Alltag in der Gastronomie und Hotellerie erheblich erleichtert.

 

Das sind die wichtigsten Funktionen von connect:

• AHV-Verwaltung: Meldung von Ein- und Austritten von Mitarbeitenden, Übermittlung der Lohnmeldungen, Anträge für Familienzulagen und Erwerbsersatzentschädigungen

• BVG-Verwaltung: Übersicht über Vorsorgepläne, Übermittlung der elektronischen Lohnmeldungen und Einreichen von Arztzeugnissen bei Arbeitsunfähigkeit

 

GastroSocial ermöglicht zudem ihren Kunden, die Rechnungen digital via eBill zu erhalten. Damit gehört das Abtippen von Zahlungsinformationen der Vergangenheit an. Die Rechnungen werden automatisch im E-Banking angezeigt, was den Prozess nicht nur schneller, sondern auch sicherer macht.

Wir haben unsere Kundschaft befragt, was sie besonders an connect schätzen. Ihre positiven Rückmeldungen und Erfahrungen haben wir in einem Video zusammengefasst. Sehen Sie selbst: