Ralph Treuthardt wechselt innerhalb der Weissen Arena Gruppe.

– 04. Januar 2022
Der 41-jährige Flimser übernimmt als Leiter Logement eine neue Funktion.

Ralph Treuthardt ist seit Januar 2022 Leiter Logement im Rocksresort Design Hotel und Signinahotel der Weissen Arena Gruppe in Laax. In der neu geschaffenen Position ist er auch für Digitalprojekte der Hotellerie zuständig. So unterstützt er ab 1. Januar 2022 Christoph Schmidt, den Leiter Logement, Food & Beverage der Weissen Arena Gruppe.

In verantwortungsvollen Funktionen konnte sich der 41-jährige Bündner auf diese besondere Herausforderung vorbereiten. Bis er seine vorige Aufgabe, die Leitung des Maiensäss Hotel Guarda Val in Sporz, Lenzerheide für sechs Jahre aufnahm, zeichnete er an weiteren renommierten Schweizer Adressen verantwortlich: als CEO der Hotel Seehof Gruppe in Davos Dorf, Direktor des Frutt Mountain Lodge Resort in Melchsee-Frutt sowie Food & Beverage Manager im Tschuggen Grand Hotel Arosa. «Als gebürtiger Flimser freue ich mich sehr an meinem Heimatort zurückzukehren und für die sehr innovative und progressive Weisse Arena Gruppe zu arbeiten», so Treuthardt.

Das Rocksresort Design Hotel verfügt über 206 voll ausgestattete moderne Apartments und Doppelzimmer auf höchstem Niveau. Das 4-Sterne Signinahotel an der Talstation Laax besitzt 68 Zimmer mit Balkon sowie Tagungsräume. Erstklassige Bars und Restaurants sowie eine Auswahl an Geschäften befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das vielfältige Angebot der beiden Hotels garantiert einen entspannten und erlebnisreichen Urlaub. Die Nähe zur Talstation Laax macht es zudem zum idealen Ausgangspunkt für spannende Erlebnisse inmitten einer einzigartigen Naturlandschaft.