Neue Führung für das Hotel Castell in Zuoz

Oliver Borner – 15. Februar 2022
Ab April 2022 übernehmen die Hoteliers Christine Abel und Matthias Wettstein die Führung des Vier-Sterne-Superior Hotels Castell in Zuoz GR. Das bisherige Direktionspaar Irene und Martin Müller verlässt das Hotel nach sieben Jahren am Ende Wintersaison.

Im April 2022 übergeben Irene und Martin Müller die Rolle der Gastgeber an Christine Abel und Matthias Wettstein, wie die Hotelrevue berichtet. Das neue Direktionspaar blickt auf langjährige und internationale Erfahrungen in der Hotellerie zurück. Zuletzt verantworteten sie gemeinsam die operative Führung des Sorell Hotels Tamina in Bad Ragaz SG. Davor leiteten sie erfolgreich über mehrere Jahre das Maiensässhotel Guarda Val auf der Lenzerheide GR.

«Wir freuen uns auf die neue Herausforderung im idyllischen und facettenreichen Hotel Castell. Es wurde mit Herzblut und Passion geführt, und diesen Schwung nehmen wir gerne mit. Mit unseren Erfahrungen möchten wir zur langfristigen Zufriedenheit der Gäste und Mitarbeitenden und somit zum Erfolg des Hotels beitragen», sagen Christine Abel und Matthias Wettstein.

Perfekte Hoteliers für das Hotel Castell

Noa Bechtler, Verwaltungsratspräsidentin der Castell Zuoz AG, freut sich auf die neuen Gastgeber: «Mit Christine Abel und Matthias Wettstein haben wir zwei erfahrene Hoteliers gefunden, die die Werte des Castells perfekt verkörpern und unser alpines Kunsthotel erfolgreich weiterführen werden». Sie bedankt sich beim bisherigen Gastgeberpaar und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.