Gastronomie

Igeho startet Hospitality-Podcast mit Andrin Willi

Redaktion – 09. März 2021
Die Live-Marketing-Plattform für die Hospitality-Industrie in der Schweiz erweitert ihr Angebot: Mit «Hosting the Hosts» lanciert die Igeho monatlich ihren eigenen Podcast für professionelle Gastgeberinnen und Gastgeber von und mit Andrin Willi.

Andrin Willi, der erfahrene Gastronomie-Experte und ausgebildete Hotelier, übernimmt die Moderation und Produktion dieses neuen circa 30-minütigen Podcast-Formats. Er spricht mit erfolgreichen Gastgeberinnen und Gastgebern – aus der Gastronomie, der Hotellerie, dem Nachtleben, der Gemeinschaftsverpflegung oder der Beratung. Der Podcast wird sich quer über alle Bereiche der Hospitality mit Aktuellem und Trends beschäftigen sowie Veränderungen in der Gastronomie und Hotellerie beleuchten. «Mit Andrin Willi haben wir einen sehr gut vernetzten Experten für unseren Podcast gewinnen können. Er weiss bestens, wie man charmant, fundierte Gespräche über eine der spannendsten Branchen, die es gibt», wird Judith Krepper, Leiterin Segment Hospitality und Director Igeho bei der MCH Messe Schweiz (Basel) AG, in einer Mitteilung zitiert. Aufktakt mit Rudi Bindella Jr.
In der ersten Ausgabe wird mit Rudi Bindella Jr. einer der bekanntesten Gastronomen der Schweiz zu Gast sein. Fernab vom klassischen Tonstudio sprechen die beiden unter anderem über das gemeinsame Engagement mit dem Vater an vorderster Front und in aller Öffentlichkeit für die Belange der Branche, die eigene Zukunft und über Ghost-Kitchens. Erfahrener Moderator
Andrin Willi ist Gastronomieexperte, ausgebildeter Hotelier und selbstständiger Content Creator. Er agiert am Brennpunkt von Marketing und Gastfreundschaft. Als erfahrener Radiomann arbeitet er unter anderem für die Sendung «A Point» bei SRF1 und auch als freier Mitarbeiter des GastroJournals. Als ehemaliger Geschäftsführer respektiveChefredaktor von branchenbedeutenden Fachzeitschriften wie Marmite und Salz & Pfeffer sowie als Redaktionsleiter der Zeitschrift Vinum konnte er in den vergangenen 20 Jahren seiner journalistischen Tätigkeit ein umfassendes Netzwerk in der Hospitality-Branche aufbauen.