News
Gastronomie

Die Profis für die Entlastung im Alltag

Corinne Nusskern – 24. November 2022 / Advertorial
Steuern? Personaladministration? Buchhaltung? Dies sind nicht die Lieblingsaufgaben von leidenschaftlichen Gastgebern. Viel lieber widmen sie ihre Zeit den Gästen. Damit es hinter den Kulissen trotzdem stimmt, lohnt es sich, auf die massgeschneiderten Lösungen der Gastroconsult AG zu setzen.

Der Alltag und seine Herausforderungen werden immer komplexer - gerade in der Gastronomie und Hotellerie. Neben der Gästebetreuung und -verwöhnung, dem Kerngeschäft jedes Gastrobetriebs, kursieren im Hinterkopf stets all die unerledigten und zeitraubenden administrativen Aufgaben. Es ist sinnvoll, diese auszulagern und in die Hände von Experten zu geben. Die Gastroconsult AG entlastet Gastgeber und Gastgeberinnen und bietet ihnen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Prüfung und Beratung einen kompetenten Rundumservice - mit einfachen Tools, die den Alltag spürbar erleichtern.

Partnerschaften sind wertvoll

Die Gastroconsult AG, eine Tochtergesellschaft der GastroSuisse, ist einer von 50 Partnern der Gilde etablierter Schweizer Gastronomen. Gilde-Präsident Gerhard Kiniger sagt: «Mit der Gastroconsult haben wir einen superkompetenten Partner, der uns in unseren Betrieben optimal unterstützt und entlastet.» Kiniger führt mit seiner Frau Katharina seit 2010 das Zunfthaus zum Grünen Glas in Zürich und ist selbst zufriedener Gastroconsult-Kunde: «Ich schätze die Nähe sowie die Professionalität von Gastroconsult», erklärt er. «Hier bekommen wir eine handfeste Beratung mit wertvollen Tipps.»

 

2GC Depositphotos 104640314 L

Die Gastroconsult AG erleichtert Gastronominnen und Gastronomen den Alltag. (Foto: Depositphotos)

Von der Partnerschaft profitieren sowohl die Gilde wie die Gastroconsult AG, findet doch permanent ein Austausch statt. «Seit Jahrzehnten pflegen wir mit der Gilde eine erfolgreiche Partnerschaft», sagt Enzo Pontoriero, Vorsitzender der Geschäftsleitung der Gastroconsult AG. Wir sind stolz auf diese wertvolle Zusammenarbeit und freuen uns, viele erfolgreiche Gilde-Restaurants professionell zu begleiten.»

www.gastroconsult.ch