Tourismus

Neue Dachmarke im Oberengadin

Olivia Luginbühl – 07. Februar 2017
Die Corvatsch AG und die Bergbahnen Diavolezza und Lagalb agieren ab Sommer 2017 als Partnerunternehmen. Sie treten gemeinsam unter einer Dachmarke auf.

Am letzten Freitag wurden das neue Konzept und das Logo der Tourismusregion präsentiert. Der neue Aufritt steht ganz im Zeichen der fabelhaften Bergwelt: Die Logos zeigen jeweils das Fabelwesen des Berges. Bei der Präsentationshow wurde die neue Marke gross inszeniert. Ein Fallschirmspringer, eine Burlesque-Tänzerin sowie ein Eis-Skulpteur unterhielten das Publikum. Markus Moser, Geschäftsleiter der Corvatsch AG, freut sich über den gemeinsamen Auftritt: « Wir haben sehr lange auf diesen Moment hingearbeitet und freuen uns sehr, unser ‚Baby‘ endlich der Öffentlichkeit vorzustellen. Aber noch mehr freuen wir uns darauf, unsere Gäste in der neuen, fabelhaften Bergwelt willkommen zu heissen.»