Zwei Neuzugänge in der Geschäftsleitung von Swiss Activities

Oliver Borner – 03. Juli 2023
Seit dem 1. Juli 2023 sind Marco Demont als Head of Sales und Denis Bruch als Head of Operations neu in der Geschäftsleitung der Onlineplattform. Mit ihrem Fachwissen aus der Freizeitindustrie sollen sie das Start-Up aus Zürich weiterzuentwickeln.

Die Onlineplattform für Freizeitaktivitäten in der Schweiz darf zwei Neuzugänge vermelden. Marco Demont (36) tritt Swiss Activites als Head of Sales bei. Der gebürtige Laufenburger verfügt über mehrere Jahre Erfahrung in der Freizeit- und Eventindustrie. In seiner neuen Rolle bei Swiss Activities wird Marco Demont neue Kundenbeziehungen zu Anbietern von Freizeitaktivitäten aufbauen. «Als Liebhaber von Outdooraktivitäten und Events freut es mich sehr, in meiner Rolle als Leiter Verkauf die Kundenbeziehungen zu Freizeit-Partnern aufzubauen und damit das Ziel, alle Freizeitaktivitäten der Schweiz auf einer Plattform buchbar zu machen, weiter voranzutreiben. Eine spannende Herausforderung, in welcher ich berufliche Ziele mit privaten Interessen bestens verbinden kann», sagt der 36-Jährige zu seinem neuen Amt.

Denis Bruch (43) übernimmt die Rolle des Head of Operations. Er bringt Erfahrung und Know-How aus dem Projekt- und Produktmanagement in unterschiedlichen Industrien mit. Bei Swiss Activities wird er sich um die Themen Product, Finance und Operations kümmern. Als begeisterter Wirtschaftsinformatiker, passionierter Freizeitsportler und Paragliding Pilot bringt er verschiedene Perspektiven auf das Geschäft von Swiss Activities mit. Der gebürtige Darmstädter sagt zu seiner Rolle in der Geschäftsleitung: «Swiss Activities hat einen beeindruckenden Start hingelegt und ich bin begeistert, eine so spannende Rolle in einem dynamischen Start-Up mit einem fantastischen Team übernehmen zu dürfen.»

Mathias Graf (36), Co-Founder und CEO von Swiss Activities, freut sich auf den Zuwachs in der Geschäftsleitung: «Mit Marco Demont und Denis Bruch holen wir zwei Experten aus der Freizeitindustrie in unser Team. Dank ihrer Unterstützung werden wir bald noch mehr Freizeitaktivitäten anbieten und unsere Freizeit-Partner noch besser beim Onboarding auf unserer Plattform unterstützen können.»