Nicola Sassone ist neuer Gastgeber im Restaurant «Guarda Val»

Oliver Borner – 09. Januar 2023
Der Piemonteser ist seit dem 1. Dezember 2022 neuer Gastgeber im Gourmetrestaurant «Guarda Val» in Lenzerheide GR.

Nicola Sassone hat sich an den verschiedensten Stationen der Welt einen umfangreichen Erfahrungsschatz in der Gastronomie erarbeitet. So war er im Hotel du Cap-Eden-Roc in Antibes, bei der Tschuggen Gruppe und im Park Gstaad beschäftigt, um nur ein paar wenige Orte zu nennen. Nicola Sassone ist mit Leib und Seele Gastgeber. Er beobachtet, hört zu und verbindet Empathie mit Fachkenntnis und Erfahrung.

Zusammen mit Nicola Sassone und dem Küchenchef Salvatore Frequente wurde auf die Wintersaison hin die Menü-Karte im Gourmet-Restaurant Guarda Val umgestellt. Neu stehen drei Menüs mit sechs Gängen auf der Karte: Das Menü Tradition von Chefkoch Salvatore Frequente, das Menü Innovation von Sous-Chef Emanuele und ein vegetarisches Menü.