Nathalie Hänni-Stupf wird Küchenchefin der Senevita Dorfmatt

Oliver Borner – 16. Mai 2022
Die preisgekrönte Köchin und ehemalige Küchenchefin der Senevita Burgdorf wird gemeinsam mit ihrem Team im «Dorfmatt Restaurant & Café» frische und regionale Gerichte für die Bewohnerinnen und Bewohner sowie externe Gäste zubereiten.

Mit der Küchenchefin Nathalie Hänni-Stupf haben die künftigen Bewohnenden und Gäste der Senevita Dorfmatt das grosse Los gezogen: Die ehemalige Küchenchefin der Senevita Burgdorf ist bereits für ihre Kochkünste ausgezeichnet worden und gewann beim renommierten Kochwettbewerb Swiss Culinary Cup 2021 den zweiten Platz.

Vorfreude bei Nathalie Hänni-Stupf

Nathalie Hänni-Stupf freut sich auf ihre besondere Herausforderung in der Senevita Dorfmatt: «Älteren Menschen und deren Angehörigen mit meinen Gerichten den Alltag zu verschönern, ist eine sinnstiftende und schöne Aufgabe. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich darauf, die Bewohnerinnen und Bewohner sowie externe Gäste von Tag 1 an kulinarisch zu verwöhnen.»