Meike-Cathérine Bambach wird neue Direktorin im BelArosa Chalet

Oliver Borner – 22. Mai 2024
Im Dezember 2024 wird das neue BelArosa Chalet in Arosa GR eröffnet. Nun ist mit Meike-Chathérine Bambach die neue Direktorin bekannt.

Meike Bambach bringt viel Erfahrung ins neue BelArosa Chalet. Zuvor leitete sie das renommierte Hotel Paradies in Ftan GR. «Mich reizen Konzepte, die es so noch nicht gibt. Ich bin fest überzeugt, dass wir hier in Arosa einem neuen Luxus Raum geben können, den die herkömmliche Hotellerie so nicht pflegt. Mit unserer privaten Atmosphäre, und da wir unseren Gästen Freiheit, Flexibilität und eben keine traditionellen Hotelstrukturen bieten, sind wir garantiert kein Hotel wie jedes andere», verspricht Meike Bambach.

Das BelArosa Chalet soll mehr sein als eine weitere Luxusunterkunft in den Bündner Bergen, heisst es in einer Mitteilung. Mit insgesamt zehn exklusiven Chalets, die eine Fläche von 95 bis 210 Quadratmetern umfassen, bietet das BelArosa Chalet seinen Gästen in Arosa ein neues Hotel im Fünfsterne-Bereich.

Zu den Markenzeichen des BelArosa Chalets gehören private Infinitypools, private Saunen mit Bergblick und gemütliche Kamine mit Ofenbank in jedem Chalet und ein umfangreich bestückter Weinkeller. Wer will, kann sich Menüs von Sterneköchen im eigenen Chalets zubereiten lassen.