Frutt Mountain Resort mit neuer Managerin

Reto E. Wild – 06. Juli 2022
Aleksandra Dajic wurde per 1. Juli 2022 im Resort auf Melchsee-Frutt OW befördert.

Seit dem 1. Juli 2022 ist Aleksandra Dajic (34) Resort Manager des Frutt Mountain Resort in Melchsee-Frutt OW. Sie ist damit für 120 Mitarbeitende verantwortlich und rapportiert an Andreas Magnus, Hoteldirektor des Kempinski Palace Engelberg. Das Frutt Mountain Resort wird bekanntlich ebenfalls von Kempinski gemanagt. Die Gastgeberin sagt gegenüber dem GastroJournal: «Als junge Hotelmanagerin träumt man davon, einst ein Haus führen zu können. Nun bin ich für ein Resort mit 114 Zimmern und Suiten verantwortlich. Das ist schon toll.»

Dajic absolvierte ein Hotelfachstudium mit Bachelor in Heidelberg und arbeitet bereits seit dem 1. Juni 2021 im Frutt Mountain Resort. Die umsichtige Managerin war vorher unter anderem für das Holiday Inn Bern Westside, Four Points by Sheraton im Einkaufszentrum Sihlcity in Zürich und im B2 Boutique Hotel + Spa im Hürlimannareal in Zürich im Einsatz. Und die Hotelière kümmerte sich um die Eröffnung von Citizen M ebenfalls in Zürich, nachdem sie für dieses Produkt bereits ein Jahr lang in London gearbeitet hatte.