Hüba-Möbel: Präzises Handwerk

– 19. August 2021 / Advertorial
Die Hüba AG in Luzern ist spezialisiert auf die Herstellung von Möbeln für die Gastronomie, Pflege und Schule.

Die Schweizer Produkte werden in Littau LU nach Kundenwünschen hergestellt. Dazu arbeitet Hüba mit Architekten, Planern, Schreinern und Einrichtungsfirmen sowie direkt mit Gastronomen zusammen: Seien es Möbel aus der breiten, eigenen Kollektion oder Sonderanfertigungen wie et­wa jene für die Gästezimmer und die Weinbar des Culinarium Alpinums in Stans NW.

Die Möbel für das Culinarium Alpinum wurden auf Basis von Designplänen mit einem Schreinerbetrieb realisiert. Dabei wurde auf die Vorlieben und Bedürfnisse der Kundschaft eingegangen und Hüba konnte so mithelfen, ein entsprechendes Projekt umzusetzen.

Die Hüba AG steht für Schweizer Qualitätshandwerk, kurze Lieferzeiten, vernünftige Preise und auch für personalisierte, unkonventionelle Lösungen.

www.hueba.ch

www.culinarium-alpinum.com