Arbeiten bei Coop hat seine Vorzüge: Geregelte Arbeitszeiten, kaum Sonntags- und Abenddienste und einen Dienstplan ohne Zimmerstunde sind ideale Voraussetzungen, um stets auf gut ausgebildete Fachkräfte in den eigenen Reihen zählen zu können.
«Coop als Arbeitgeberin übernimmt zudem zwei Drittel der Sozialleistungen und alle profitieren von zahlreichen Vergünstigungen in der ganzen Coop-Welt», erklärt Martin Wasserfallen; Leiter Services der Coop-Gastronomie. Und führt weiter aus: «Wir sind überzeugt, dass wir mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen einen wertvollen Beitrag für den Erhalt von qualifizierten Fachkräften in der Branche leisten können.».
Die Coop Gastronomie lebt eine innovative Systemgastronomie, die den Mitarbeitenden viel Raum für eigene Kreationen mit frischen Zutaten lässt. Saisonale, biologische und nachhaltige Produkte werden wo immer möglich eingesetzt. Die Mitarbeit bei Projekten, wie z.B. zur Verhinderung von Food Waste, machen den Berufsalltag zusätzlich spannend.
Weitere Infos zur Coop Gastronomie als Arbeitgeberin gibt es unter:
www.coop-restaurant.ch/ueberuns