Roland Gasche ist neuer Präsident der VHD

Redaktion – 18. Juni 2021
An der Generalversammlung wurde der langjährige Leiter des Nachdiplomstudiums zum neuen Präsidenten der Vereinigung der diplomierten Hoteliers und Restaurateure gewählt.

An der 52. Mitgliederversammlung der Vereinigung der diplomierten Hoteliers und Restaurateure (VDH) wurde Roland Gasche im The Dolder Grand in Zürich zum neuen Präsidenten gewählt. Er tritt damit in die Fusstapfen von Michael Max Müller, der sein Amt nach zwei Amtsperioden und einem Verlängerungsjahr abgibt. Michael Max Müller freut sich, einen engagierten und motivierten Nachfolger gefunden zu haben und übergibt Roland Gasche offiziell die „Goldene Schelle“, die ihn seit Jahren begleitet und mit der er die jährliche Mitgliederversammlung einläutet.

Roland Gasche ist seit vier Jahren im Vorstand und seit sechs Jahren Leiter des Nachdiplomstudiums. Er will sich gemeinsam mit den Mitgliedern, den Kompetenzpartnern und dem Vorstand dafür einsetzen, dass die VDH auch weiterhin erfolgreich unterwegs sein kann. Nebst Erfahrungsaustausch und Freundschaftspflege unter Absolventinnen und Absolventen, sowie der Förderung des Nachwuchses an unternehmerisch orientierten Führungskräften, wird vor allem die Mitgliedergewinnung ein wichtiges Thema sein.