Hotellerie

Neue Verkaufschefin bei Radisson Blu

Olivia Luginbühl – 21. Februar 2017
Henrieke Patkovic hat ihre neue Position als Country Director of Sales bei Radisson Blu per 1. Januar 2017 angetreten. Zuvor war sie als Director of Sales and Marketing im Radisson Blu Hotel in Luzern tätig. Seit Anfang Februar ist zudem Stefan Bedoe frisch im Unternehmen. Er übernimmt die neu geschaffene Stelle des Senior Talent Manager Switzerland.

Henrieke Patkovic führt in ihrer neuen Position das Schweizer Sales Team und verantwortet das strategische Wachstum der bestehenden vier Radisson Blu sowie der zwei Park Inn by Radisson Hotels. Zuvor war die 36-Jährige mehrere Jahre in unterschiedlichen Sales-Positionen für Hilton tätig gewesen. Bei Radisson Blu ist sie seit 2009. «Wir freuen uns, mit Henrieke Patkovic eine ausgewiesene Verkaufsspezialistin für diese wichtige Position gefunden zu haben. Sie ist bereits seit knapp acht Jahren für Radisson Blu tätig und daher mit der Philosophie und Strategie des Unternehmens bestens vertraut», sagt André Wiehe, Area Director of Sales Central & Southern Europe. Stefan Bedoe ist als Senior Talent Manager Switzerland für die Identifikation und Akquisition neuer Mitarbeitender sowie deren Eingliederung ins Unternehmen verantwortlich. Er arbeitete im Laufe seiner Karriere in verschiedenen Unternehmen in den Bereichen HR, Recruiting und Talent Management. Zuletzt war er bei Siemens tätig.