Hotelfachschule Belvoirpark zeichnet Studierende aus

Redaktion – 12. Juli 2021
Die Belvoirpark Hotelfachschule in Zürich feierte am vergangenen Samstag die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen des vergangenen Jahrganges 2020. Die Diplomfeier der 46 Studierenden fand coronabedingt erst in diesem Sommer statt.

Am Samstag zeichnete die Hotelfachschule Belvoirpark bei der nachgeholten Diplomierung seine erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen aus. Rund 80 geladene Gäste genossen den festlichen Empfang mit Apéro. Auch Casimir Platzer, Präsident der GastroSuisse, und Nico Schefer, Präsident der Belvoirpark Alumni, waren am festlichen Anlass anwesend.

Für die feierliche Zeremonie hatte Direktorin Frau Susanne Welle, als auch der Vize-Direktor und Leiter Ausbildung, Anton Pfefferle, die treffenden Worte gefunden. Auch Casimir Platzer hat, als Präsident von GastroSuisse, den Diplomträgerinnen und Diplomträger Worte der Würdigung mit auf den Weg gegeben. Die Abgängerinnen und Abgänger tragen nun den Titel Eidg. dipl. Hotelier/Restaurateur - Eidg. dipl. Hotelière/Restauratrice.

Drei Studierende durften sich über das Diplom mit Auszeichnung freuen. Viviane Fässler, Cinzia Gatti und Thomas Fuster glänzten mit einem herausragenden Notendurchschnitt und ausserordentlichen Leistungen, während ihrer zweijährigen Ausbildung an der Belvoirpark Hotelfachschule.