Martin Vossen übernimmt die Position als Chief Executive Officer bei der Ultima Collection. Das schreibt die Luxusmarke in einem Communiqué. Vossen werde sein Fachwissen in den Bereichen Markenmanagement, Kundenbindung und Finanzstrategie einbringen, um ein nachhaltiges Wachstum der gesamten Ultima Collection zu gewährleisten.
«Es ist ein Privileg, Teil einer so visionären Marke zu werden. Ich freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten, um die Positionierung von Ultima Collection weiter zu stärken und unseren Gästen auch in Zukunft einmalige Erlebnisse zu bieten», sagt Vossen.
Führungserfahrung auf drei Kontinenten
Der Schweizer verfügt über 34 Jahre Erfahrung in der Branche und war in leitenden Positionen in Europa, Afrika und Asien tätig. Zuletzt war er als CEO eines Schweizer Hotelunternehmens tätig, wo er ein innovatives Luxus-Boutique-Hotelkonzept mit Projekten in New York, Mykonos, Berlin, Mauritius und Botswana entwickelte.
Zuvor war Vossen als CEO von Crown & Champa Resorts auf den Malediven tätig. Seine Laufbahn umfasst zudem Führungspositionen bei renommierten Häusern wie dem Conrad Rangali Island, als CEO bei Planhotel SA in Europa, Afrika und dem Indischen Ozean, den COMO Hotels & Resorts in Bhutan sowie der Giardino Hotel Group in Zürich.
«Die Ernennung von Martin Vossen stellt einen bedeutenden Schritt auf unserem Weg dar. Seine nachgewiesene internationale Führungskompetenz sowie seine strategische und operative Erfahrung machen ihn zur idealen Besetzung, um Ultima Collection zu leiten», so Sven Flory, CCO von Ultima Collection.