Take-away in Zeiten von 3G

– 05. November 2021 / Advertorial
Wie generiere ich in Zeiten von 3G Zusatzumsätze über die Gasse? Die Hugentobler Kochsystem AG zeigt in einem Videoclip, wie es geht.

Viele Menschen wollen sich schnell, gesund, abwechslungsreich und lokal verpflegen. In der Coronazeit hat sich Homeoffice vielerorts etabliert und damit auch das Essverhalten verändert. Das Restaurant ist in die eigenen vier Wände gezogen, sehr zum Bedauern vieler Gastrobetriebe. Zudem bleibt einem Teil der Bevölkerung der Zugang zu Restaurants wegen der 3G-Regel verwehrt. Das bleibt für Betriebe nicht ohne Folgen: Sie bieten vermehrt Take-away über die Gasse an. Dabei stellt sich die Frage: Wie generiere ich Zusatzumsätze über die Gasse? Wie starte ich ein Take-away- oder Delivery-Angebot, das rentiert und begeistert?

Hier hilft die Hugentobler Küchensysteme AG . In einem neuen Videoclip erklärt das Unternehmen in drei Minuten, worauf es ankommt.